Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Partnerunternehmen langfristig zur stärksten Arbeitgebermarke in ihrer Region zu verhelfen und messbare Ergebnisse zu liefern.
Georg Recruiting arbeitet ausschließlich mit Unternehmen aus dem Gesundheitswesen zusammen. Wir kennen Ihre Herausforderungen und haben diese schon für zahlreiche Kunden gemeistert.
Sie können sich zurücklehnen!
Vom Erstkontakt auf den sozialen Medien, über die Erstellung Ihrer individuellen Arbeitgebermarke, bis zur Bewerbung in Ihrem Postfach.
Wir helfen Ihnen vollumfänglich bei dem gesamten Prozess, unsere Experten stehen Ihnen bei allen Fragen zur Seite und das mit minimalem Zeitaufwand Ihrerseits!
"Der Fokus auf die Pflegebranche hat sich für Georg-Recruiting ausgezahlt. Kunden haben vor allem die gute Kommunikation, die Effizienz der Zusammenarbeit und die Ergebnisse der gemeinsamen Kampagnen hervor."
(...)
"Personalmarketing in Zeiten des Mindestlohns in der Pflege. Machen Sie in den sozialen Medien deutlich, wie Sie sich als Arbeitgeber von den anderen abheben. Darauf macht Sören Georg aufmerksam der sich mit seiner Agentur..." (...)
Wir sind ausschließlich auf Unternehmen im Gesundheitswesen spezialisiert.
Um sich als Unternehmen in der Pflege im regionalen Arbeitgebermarkt von der Konkurrenz abzuheben und die besten Fachkräfte für sich zu gewinnen, ist nicht nur umfangreiches Marketingwissen, sondern auch eine professionelle und vor allem authentische Umsetzung des Foto- / Videomarketings notwendig.
Genau dafür haben Finn und Sören Georg ihre Expertisen im Bereich des Online-Marketings und des Aufbauens einer Arbeitgebermarke durch passende Medien verbunden.
“Uns macht es glücklich, dass die Kombination unserer Fähigkeiten schon vielen Arbeitnehmern - wie auch Arbeitgebern zu etwas Positiven in ihrem Leben beigetragen hat. ”
Durch seinen Hintergrund in der internationalen Unternehmensberatung, mit Fokus auf dem Teamaufbau, hat Finn jahrelang Erfahrungen im Bereich des digitalen Recruitings sammeln können. Durch seine Arbeit im Consulting hatte er bereits die Kraft von aussagekräftigem und authentischem Videomarketing kennengelernt, wenn es darum ging, die richtigen Personen für die richtigen Stellen zu finden.
Sören Georg arbeitete bereits seit einigen Jahren als selbstständiger Videograf und hatte einige solcher Projekte umgesetzt. Daraus entstand die Idee Performance Recruiting mit starken Videokampagnen zu verbinden.